I make you feel better

morgen ist es endlich soweit.

nach fast 6 monaten abstinenz gehts endlich wieder richtung mannheim. leider kann nicht die ganze family mit weil unser papa leider immer noch nichts mit seinem auto anfangen kann, aber gross-töchterlein wird mich begleiten.

morgen abend gehts dann mit lauter netten leuten auf den schönen mannheimer weihnachtsmarkt und am sonntag morgen 10.30 werden wir genüsslich der adventsmatinée im mannheimer kongresszentrum rosengarten fröhnen...

das häuschen blitzt und blinkt wie schon lang nicht mehr (was so ne kleine motivation alles ausmachen kann *g*), muss nun morgen noch alles klappen mit der fahrt...

ich freu mich wie ein honigkuchenpferd *g*

 

1.12.06 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite
Bücherkiste
Links
Über

gefundenes
geschriebenes

Kontakt
Abonnieren

Besucher online


body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de